Memento Socialista para el movimiento al comunismo, luego del MAS

“Los comunistas deben vivir la revolución, comerla, respirarla, soñarla. Deben mentir, engañar y hasta asesinar, no importa que se trate de la madre” --Lenin 1883

miércoles, 11 de agosto de 2010

Grosskalibrige Waffen beim MAS-Spion

Una versión del caso en un periódico vasco:
www.gara.net/paperezkoa/20100905/219020/es/Huellas-alemanas-tras-intentos-desestabilizacion-Bolivia

Spionage-Affäre
Deutscher Waffenhändler angeblich bolivianischer Spion
Ich muss lachen...
habe in der Zeitung ein Bild von der bei dem pro-marxsozialistischen Schlawiner gefundenen Waffen und sind 3-4 Kaliber 12 Flinten, eine Einhandshrotflinte, cal 20 or 36 und wenn ich mich nicht irre und gut erinnere, ein paar (Jagd) Büchsen, eins ist ein Kaliber .22 Gewehr... Vermutlich von seinen damaligen Polizei-Freunde bei der Jagd benutzt.
Die (vielleicht einzige) Grosskaliber-Büchse hatte ein montiertes Zielfernrohr... Höchstens zum Erpressen oder einchüchtern einiger Mennoniten.
Klar, man könnte diese nicht automatische Waffe für eine Indianer-Magnizid verwenden...
Zumeist wenn der Gran Indígena mit seiner 38, 5 Mio. Dollar Flugzeug vorbei fliegt.
Armer Waffenhändler Dirk Schmidt, er hatte keine Heckler & Koch dabei..., nein, Nationale Volks-Arme -Rückstanden seiner Deutsche "Demokratische" Heimat.
Es ist besonders schwierig, diese Waffen als Kriegswaffen bezeichnen.
Aber anscheinlich der Ossi Dirk als inoffizielle Regierungs-Mitarbeiter arbeitete offiziell für die marxistische... eh, pardon: Masisten der plurinationalistischen Regierung Morales...
Ich erinnere Jedem: Einmal Komunist, für immer Kommunist!
Offensichtlich wird er jetzt nicht mehr gebraucht und als personna non grata ist jetzt von der Regierung as MAS-Spion degradiert.
Absurditäten der indigenen sozialistische Zuständen...
Er kann sich glücklich füehlen, dass er nicht wie der ultragefährlicher "Terrorist" Rósza behandelt wurde...
Lang lebe die linkische Linke...

Die indigenistische Revolution frisst auch fremde Kinder...
Cave aborigen!

Als Besitzer von einer deutschen grosskalibrigen Zielfernrohr auf ein Winchester kaliber .22 L.R. Gewehr, im Auge dieser "demokratische procastro" -Regierung bin ich natürlicherweise auch ein potenzieller geborener Terrorist. Bin hellhäutig und besitze ein ausländischer Zuname, was fehlt mir noch?
Ach ja....!:
Mit dieser 3 antisozialistische Blogs bin noch schlimmer dran.
In Cuba oder Venezuela bekomme mindestens 40 Jahre Haft!
In dieser KultiMultiPlurinationale Staat lande ich lebenslänglich in ein hochländliches Gefängnisloch mit täglichen Tortur oder gleich eine Kugel wegen Grossverrat!

No hay comentarios.: